Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Soooo DUMM!!!!!

Ey.....meine Mum&ich.......wir sind echt ****.......

Alsoooo......ich bin heute nach der schule um 14.00 Uhr in den Stall,um meiner Trainerin Skilli,Dr.,Susiiiiii&Leo fertig zum reiten zu machen.....alles guuut....soweit.....naja.....meine Mum sollte mich dann um 16.30 abholen......und ich stand am Ausgang im Regen.....und sie kam nicht,und kam nicht.....und kam nicht........es wurde 16.35......dann 16.40......immer so weiter......auf dem Telefon war sie auch net zu erreichen.......naja.......um 17.00 Uhr klingelte mein Handy......MEINE MUM......ENDLICH!!!!!!Aber was macht sie?????Richtig!!!!!Sie schreit mich zusammmen wo ich war,sie hat 10 Minuten auf mich gewartet,und ist dann wieder heim gefahren......

Jetzt fregt ihr euch sicher,wie sowas passieren konnte......naja......der Stall hat zwei Ein- und Aus-Fahren.....meinen Mum stand an der Einen und ich an der Anderen Einfahrt.....Aaaaaaber jetzt kommt das Beste......

SIE HAT MICH DAFÜR AUCH NOCH SCHULDIG GEMACHT!!!!!SIE MEINT,ICH HÄTTE JA AUCH MAL IN DER ANDEREN EINFAHRT SCHAUM KÖNNEN.......ICH MEIN.....es war halt dumm.....aber was kann ich denn dafür????

Naja.....ich war aufjedenfall klitschnass nach dieser Aktion.......

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten!!!!

byebye hab euch allle gaaaaaaaaaaanz doll lüb

22.3.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de