Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

OOOOO Romeo

 

*hehehehe*

Ich sag´s euch....Theater heute war richtig....naja....wie war es???Es war "eígentlich" gaaanz normal....es ist nix besonderes passiert oder sooo......doch....ich musste romeo spielen,denn unsere Jungs sind ja nicht dazu in der Lage mal beständig zu ihren Proben zu kommen....naja....und es kam mir irgentwie schon komisch vor,dass ich KIM anbeeten musste....xD Das war schon ein bissi....naja....anderes Thema......

Was habe ich denn noch soooo zu erzählen...????

Achsooo......wir hatten heute malwieder bei sooo einer behinderten Refrendarin Mathe.....iiiim COMPUTERRAUM!!!*hehe* Ich glaube über die hälfte meiner sooo tollen Klasse hat irgentetwas anderes gemacht(was sie gemacht haben....darauf gehe ich jetzt net weiter ein!!!)*hehe*

Naja.....sonst war "eigentlich" alles NORMAL.....moment....was ist denn "eigentlich" NORMAL???Ist es NORMAL,dass wir "manchmal" durchdrehen....ist es NORMAL,dass wir uns "manchmal" wie Kleinkinder aufführen???Ey....ich denke malwieder zuuuu viel!!!!..........*hehe*......kay^^ mache dann jetzt mal schluss......

20.3.07 19:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. (20.3.07 19:20)
Oh man du als romeo xDDD *lach, erstick verreck*

Oki jez wieda da.. (musste mir n apfel holen) hehe apfel.. milli weißt du noch "beinahe an apfel verreckt" xDD sorry musste grad daran denken *lach* so oki wieda alles okay *lach* xDDDDDDDDDDDD

-Still-
Oki jez aba.. *g*^^
Oh gott diese Frau xP ich kann die nich mehr hören! Ich versteh echt net was doe von uns will! Am liebsten würde ich ihr eine reinhauen damit sich ihre Fresse wieder richtet tzz<.< ^^ oki schon böse is aba soooooooooooo!
Und zu unserer Klasse sag ich nur: alle total unreif
wenn ich mal mit anderen klassen vergleiche is unsere echt so hamma kindisch das is nich mehr normal <.< und du kannst dir nicht vorstellen wie das mich abf**kt. apropo abf**ken ich hätte der kim jez schon fast das 2. mal eine reinhauen können ich finds auch so krass das ichs nicht schon gemacht habe na ja<.< mal sehen was noch so passiert das wars jez erst mal von meiner seite xDDD -kommentar Ende_


Melly / Website (20.3.07 19:22)
Als ob du keine hättest *hehe* würde es dir ja gerne sagen aber..^^°
lol


Tammy / Website (20.3.07 19:51)
Ach man,ich habs verpasst. Gemein. Oder doch nicht? Hr zur Linde geht mir grad am A**** vorbei und auf Referendare hab ich auch keine Lust.Vorallem net auf diese Sparchprobleme, die auf der Uni wohl weit verbreitet sind. Und in Kunst? Was hätte in Kunst gemacht? Absolut nichts.Also nichts verpasst. Außer die schlägereien von denen ich gehört habe.hehe hdgdl


Melly / Website (20.3.07 19:56)
Du hast doch msn oder? Gibst du mir dann deine e-mail?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de