Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hart,Härter,am HÄRTESTEN!!!!!!!!

 

Soooo meine Süßen.............

.......diese Woche......muss ich sagen....ist bis jetzt riiiichtig scheiße gewesen!!!!!!!Am Montag ist mir mein "dummes" Pferd Skilli auf meinen Fuß gesprungen......und jetzt habe ich einen gebrochenen Fußzeh (für alle,die es noch nicht mitbekommen haben).Naja...meine ach sooooooooo tollen Eltern ist das natürlich nicht egal,dass ich beim reiten sooooolche schmerzen habe und sind mit mir freundlicherweise zum Arzt,der mir dann auf Anweisung meiner Eltern was weiß ich wieviele Spritzen und Tabletten gegeben hat,DAMIT ICH AUCH OOOOOOOHNE SCHMERZEN REITEN KANN (wie nett von meinen Eltern....STIMMTS????)!!!!!!!!Nur das einzige kleine Problem bei dieser Sache ist......ich müsste eigentlich den Fuß komplett für sechs Wochen ruhen lassen,damit mein ZEHKNOCHEN wieder zusammenwachsen kann....wenn ich das nicht tue (was ich mache) wird mein Zeh FÜR IMMER schteif bleiben,und ich kann ihn NIE wieder bewegen!!!!Meine Eltern haben sich selbstverständlich dafür entschieden,dass ich weiterreiten muss,und ich ihnen wegen meiner Schmerzen nicht soooooooo eine SZENE machen soll.......Leute......

ICH WEIß ECHT NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

Ich mein......ich werde meinen Zeh NIE wieder bewegen können....natürlich reite ich GERNE.....das wisst ihr auch alle....aber sowas.....ich mein.....wenn DAS PFERD KRANK IST WIRD ES DOCH AUCH GESUDGEPFLEGT.......UND ICH?????ICH BIN SCHEI? EGAL!!!!!!!ODER WAS?????Ey......ich könnte kotzen!!!!!!

15.3.07 16:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddi / Website (15.3.07 20:27)
Wuh, ich find das voll extrem von deinen Eltern.. Ich mein NIE mehr bewegen können. o.O
Ich würd mich mit Händen und Füßen dagegen wehren. xD
Naja, gute Besserung deinem Fuß. <3


Tammy (16.3.07 16:26)
Milli du weisst was ich von deinen Eltern halte. Meiner MEinugn solltest du Knallhart sagen : " Leckt mich am Arsch, mein Zeh ist mir wichtiger. Den werde ich auch noch ein ganzes Leben lang haben. Euch werde ich aber so schnell wie möglich in den Wind schießen."
So das wäre aber nur meine LÖsung und ich bin ja immer ein bissl brutaler...hab dich auf jeden FAll ganz dolle lieb (und deinen Fußzeh)^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de