Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

The new LAYOUT

 

Ich hoffe es gefällt euch meine freunde=)

Ihr könnt ruhich kritisieren....lasst eure Wut an eurer blöden BONZE aus*hehe*

1.3.07 20:17


Red is my Live

 

Endlich weekend!!!!!!!

Man....war das wieder eine anstrengende Woche!!!Und auch am Wochenende werde ich einiges zu lernen haben.....aber man will ja auch das Leben genießen.....von daher werde ich selbstverständlich auch Party machen und ein wenig chillen

Aber....noch etwas muss ich jetzt los werden....die Luta ist schon eine behinderte Frau!!!Schreibt alle auf,die zu spät gekommen sind....

ICH FINDE DAS ECHT SOOOOOO KRASS!!!!!!!!

2.3.07 14:49


Was wollte ich euch nochmal erzählen????

Naja....mein weekend war eigentlcu voll cool.....war bei Meeti und wir haben "Mathe" gelernt......naja.....sonst war nichts spannendes mehr.....doch!!!!!!

ICH HABE JETZT MSN!!!!!!!

Ich weiß.....ein Wunder ist geschehen.....ich dachte es sei an der Zeit es endlich mal zu waagen eine addi anzulegen und Msn runterzuladen*hehe*,also...wenn ihr meine addi wollt,.......fregt mich einfach.....ich gebe sie euch gaaaaaaaanz bestimmt!!!!*grins*

Naja....trotzdem habe ich das komische Gefühl euch noch etwas mitteilen zu wollen......ich weiß aaaaaber nicht was.....aber ich glaube,nicht zu wissen,was man sagen möchte ist typisch für Bonzen.....das haben die so im Blut.....wissen einfach nicht,was sie wollen,geschweigedenn,was sie könnennaja....egal....mir wird es schon wieder einfallen*hehe*

ACH......jetzt hab ichs wieder.....*grins* ich wollte euch sagen......unter meinen Links stehz mein graphicguestbook(gaaaaaaaanz unter)!!!!ich erwarte von euch.....das da ganz viele einträge diese Woche auf mich einprasseln......aber nicht nur in meinem graphic.....nein......auch in meinem GB erwarte ich gaaaaaaaanz viele Einträge*grins*.Das soll jetzt kein Zwang sein.....aber ich kenne ja eh meine friends........die machen das für mich stimmts?????

5.3.07 15:39


AAlsoooooo........

Ich muss euch jetzt mal einen Standpauke halten!!!!!!!!!

ICH HABE ECHT MEHR ANGAMENTE VON EUCH ERWARTET!!!!Gerade mal zwei pics mehr sind in meinem graphic(natürlich von den verantwortungsvollsten Menschen dieser Welt jojo und tammy)Alsooooo....ich bitte um mehr Einsatz und Zuverlässigkeit)......aber wofür ich euch selbstverständlich danke.....ihr habt aaaalllle.....meinen hintergrund gelobt......hihi

ICH LIEBE EUCH

Aber nun kommen wir mal zum Punkt!!!Mein weekend war oberst erfolgreich.....ihr müsst wissen,ich war malwieder auf nem Turnier.....ich sage euch aaaber nur,dass ich einmal zweite war und einmal gewonnen habe(ich führe das jetzt nicht weiter aus....wei ihr ja eh net mein fachdeutsch,was das reiten angeht versteht!!!*lala*)

Sonst ist momentan alles ziemlich stressig!!!Die Arbeiten usw......*ihr wisst schon*!!!Aaaaaaber wenn ich euch sehe,dann vergesse ich auch schon wieder den gaaaaanzen Stress,....WEIL ICH EUCH ALLLLE SOOOO LIEB HABE

Aber naja....es bringt ja alles nichts!!!!Ich werde jetzt malwieder Mathe weiterlernene,damit ich mooorgen *mir läuft jetzt schon der schauer über den Rücken* eine suuuuper Arbeit schreibe

12.3.07 18:59


Hart,Härter,am HÄRTESTEN!!!!!!!!

 

Soooo meine Süßen.............

.......diese Woche......muss ich sagen....ist bis jetzt riiiichtig scheiße gewesen!!!!!!!Am Montag ist mir mein "dummes" Pferd Skilli auf meinen Fuß gesprungen......und jetzt habe ich einen gebrochenen Fußzeh (für alle,die es noch nicht mitbekommen haben).Naja...meine ach sooooooooo tollen Eltern ist das natürlich nicht egal,dass ich beim reiten sooooolche schmerzen habe und sind mit mir freundlicherweise zum Arzt,der mir dann auf Anweisung meiner Eltern was weiß ich wieviele Spritzen und Tabletten gegeben hat,DAMIT ICH AUCH OOOOOOOHNE SCHMERZEN REITEN KANN (wie nett von meinen Eltern....STIMMTS????)!!!!!!!!Nur das einzige kleine Problem bei dieser Sache ist......ich müsste eigentlich den Fuß komplett für sechs Wochen ruhen lassen,damit mein ZEHKNOCHEN wieder zusammenwachsen kann....wenn ich das nicht tue (was ich mache) wird mein Zeh FÜR IMMER schteif bleiben,und ich kann ihn NIE wieder bewegen!!!!Meine Eltern haben sich selbstverständlich dafür entschieden,dass ich weiterreiten muss,und ich ihnen wegen meiner Schmerzen nicht soooooooo eine SZENE machen soll.......Leute......

ICH WEIß ECHT NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

Ich mein......ich werde meinen Zeh NIE wieder bewegen können....natürlich reite ich GERNE.....das wisst ihr auch alle....aber sowas.....ich mein.....wenn DAS PFERD KRANK IST WIRD ES DOCH AUCH GESUDGEPFLEGT.......UND ICH?????ICH BIN SCHEI? EGAL!!!!!!!ODER WAS?????Ey......ich könnte kotzen!!!!!!

15.3.07 16:11


Mir geht es soooo richtig **********!!!!!!!

 

Alsooo meine Lieben.......

ich will,dass ihr es jetzt wirklich alle wisst!!!Ich komme damit nicht mehr klar.....ich muss es euch jetzt einfach sagen!!!!

MIR GEHT ES RICHTIG SCHEIßE!!!!!!!!

Und das meine ich ernst.......nicht nur das mit meinem ZEH....nei auch noch andere Sachen sind im moment richtig scheiße!!!!Ich liebe meine Freunde.....Tammy,Meeti,Yassi,Anna,Anton,Finn,Malin....(es sind viel zu viele Leute......die ich liebe) und ihr wisst,dass ich mir alles,was ihr tut sehr zu Herzen nehme!!!!!!Es kann sogar eine Person sein,die ich nur so flüchtig kenne......wennn diese PERSON in irgenteinerform Sorgen hat....dann habe ich die auch gleich.....und das zieht mich gerade extrem runter!!!!!.....Viele nennt sowas einen "Mitläufer".....aber ich will kein Mitläufer sein!!!!!Ich will,dass ihr mich akzeptiert........alsoooooooooooooooooo

WERDET GLÜCKLICHER UND GENIEßT EUER LEBEN!!!!!

16.3.07 18:19


OOOOO Romeo

 

*hehehehe*

Ich sag´s euch....Theater heute war richtig....naja....wie war es???Es war "eígentlich" gaaanz normal....es ist nix besonderes passiert oder sooo......doch....ich musste romeo spielen,denn unsere Jungs sind ja nicht dazu in der Lage mal beständig zu ihren Proben zu kommen....naja....und es kam mir irgentwie schon komisch vor,dass ich KIM anbeeten musste....xD Das war schon ein bissi....naja....anderes Thema......

Was habe ich denn noch soooo zu erzählen...????

Achsooo......wir hatten heute malwieder bei sooo einer behinderten Refrendarin Mathe.....iiiim COMPUTERRAUM!!!*hehe* Ich glaube über die hälfte meiner sooo tollen Klasse hat irgentetwas anderes gemacht(was sie gemacht haben....darauf gehe ich jetzt net weiter ein!!!)*hehe*

Naja.....sonst war "eigentlich" alles NORMAL.....moment....was ist denn "eigentlich" NORMAL???Ist es NORMAL,dass wir "manchmal" durchdrehen....ist es NORMAL,dass wir uns "manchmal" wie Kleinkinder aufführen???Ey....ich denke malwieder zuuuu viel!!!!..........*hehe*......kay^^ mache dann jetzt mal schluss......

20.3.07 19:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de