Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mein eigener Blog=)

Soooo....jetzt habe ich auch einen eigenen block=) Ich bin soooo stolz auf mich,dass ich es endlich gewagt habe=).....eigentlich hat mich ja Tammy auf diese Jdee gebracht einen blog endlich anzulegen....=)

Naja.....was gibt es sonst noch so zu berichten......ich muss sagen,die Schule am Samstag war ja mega shit!Ich hatte keinen Unterricht mit meiner Klasse,sondern eine Besprechung mit Herrn zu Linde und den anderen Mitwirkenden der Theater AG,wegen unserer Aufführung am 19&20.Juni...........Naja.......das Schlimme an der ganzen Sache war ja,dass der zu Linde mich und Tammy wie zwei Nutte anziehen will.....und das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mal schaun,was ich dagegen sooooo machen werde=)

25.2.07 17:56


Autsch=(

 

Naja leute....ich sags euch....heute hatte ich ja 8 Stunden.....Sport mit Kim und Till=(......ich weiß......das sagt schon alles!!!!Kim hat Till die ganze Zeit versucht zu überreden mit ihr einen Tanzkurs zu belegen.....er wollte aber aber aufs verrecken nicht zustimmen!!!*hahaha*

Naja.....nach Sport habe ich mir meine Hand verbrannt....meine Mum hat Kartoffeln abgegossen und............ ich hatte meine Hand unter dem heißen Wasser.........ich sags euch....das tat richtig weh!!!!!

26.2.07 19:51


Frisööööör

 

Naaaa leutz.......

alsooo....ich war heute beim Frisööööör!*hehe* Naja....wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt ist meine mum voll auf blond im moment!!!!Und ich musste die ganze Zeit unter ihrem Wahn leiden!!!Aber dem habe ich heute ein Ende gesetzt!!! 

ICH LASSE DIESES SHIT BLOND RAUSWACHSEN!!!!!!!!!!!

Gut.....das wäre geklärt!!*hehe*

28.2.07 21:13


Gratis bloggen bei
myblog.de