Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

AAlsoooooo........

Ich muss euch jetzt mal einen Standpauke halten!!!!!!!!!

ICH HABE ECHT MEHR ANGAMENTE VON EUCH ERWARTET!!!!Gerade mal zwei pics mehr sind in meinem graphic(natürlich von den verantwortungsvollsten Menschen dieser Welt jojo und tammy)Alsooooo....ich bitte um mehr Einsatz und Zuverlässigkeit)......aber wofür ich euch selbstverständlich danke.....ihr habt aaaalllle.....meinen hintergrund gelobt......hihi

ICH LIEBE EUCH

Aber nun kommen wir mal zum Punkt!!!Mein weekend war oberst erfolgreich.....ihr müsst wissen,ich war malwieder auf nem Turnier.....ich sage euch aaaber nur,dass ich einmal zweite war und einmal gewonnen habe(ich führe das jetzt nicht weiter aus....wei ihr ja eh net mein fachdeutsch,was das reiten angeht versteht!!!*lala*)

Sonst ist momentan alles ziemlich stressig!!!Die Arbeiten usw......*ihr wisst schon*!!!Aaaaaaber wenn ich euch sehe,dann vergesse ich auch schon wieder den gaaaaanzen Stress,....WEIL ICH EUCH ALLLLE SOOOO LIEB HABE

Aber naja....es bringt ja alles nichts!!!!Ich werde jetzt malwieder Mathe weiterlernene,damit ich mooorgen *mir läuft jetzt schon der schauer über den Rücken* eine suuuuper Arbeit schreibe

12.3.07 18:59


Was wollte ich euch nochmal erzählen????

Naja....mein weekend war eigentlcu voll cool.....war bei Meeti und wir haben "Mathe" gelernt......naja.....sonst war nichts spannendes mehr.....doch!!!!!!

ICH HABE JETZT MSN!!!!!!!

Ich weiß.....ein Wunder ist geschehen.....ich dachte es sei an der Zeit es endlich mal zu waagen eine addi anzulegen und Msn runterzuladen*hehe*,also...wenn ihr meine addi wollt,.......fregt mich einfach.....ich gebe sie euch gaaaaaaaanz bestimmt!!!!*grins*

Naja....trotzdem habe ich das komische Gefühl euch noch etwas mitteilen zu wollen......ich weiß aaaaaber nicht was.....aber ich glaube,nicht zu wissen,was man sagen möchte ist typisch für Bonzen.....das haben die so im Blut.....wissen einfach nicht,was sie wollen,geschweigedenn,was sie könnennaja....egal....mir wird es schon wieder einfallen*hehe*

ACH......jetzt hab ichs wieder.....*grins* ich wollte euch sagen......unter meinen Links stehz mein graphicguestbook(gaaaaaaaanz unter)!!!!ich erwarte von euch.....das da ganz viele einträge diese Woche auf mich einprasseln......aber nicht nur in meinem graphic.....nein......auch in meinem GB erwarte ich gaaaaaaaanz viele Einträge*grins*.Das soll jetzt kein Zwang sein.....aber ich kenne ja eh meine friends........die machen das für mich stimmts?????

5.3.07 15:39


Red is my Live

 

Endlich weekend!!!!!!!

Man....war das wieder eine anstrengende Woche!!!Und auch am Wochenende werde ich einiges zu lernen haben.....aber man will ja auch das Leben genießen.....von daher werde ich selbstverständlich auch Party machen und ein wenig chillen

Aber....noch etwas muss ich jetzt los werden....die Luta ist schon eine behinderte Frau!!!Schreibt alle auf,die zu spät gekommen sind....

ICH FINDE DAS ECHT SOOOOOO KRASS!!!!!!!!

2.3.07 14:49


The new LAYOUT

 

Ich hoffe es gefällt euch meine freunde=)

Ihr könnt ruhich kritisieren....lasst eure Wut an eurer blöden BONZE aus*hehe*

1.3.07 20:17


Frisööööör

 

Naaaa leutz.......

alsooo....ich war heute beim Frisööööör!*hehe* Naja....wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt ist meine mum voll auf blond im moment!!!!Und ich musste die ganze Zeit unter ihrem Wahn leiden!!!Aber dem habe ich heute ein Ende gesetzt!!! 

ICH LASSE DIESES SHIT BLOND RAUSWACHSEN!!!!!!!!!!!

Gut.....das wäre geklärt!!*hehe*

28.2.07 21:13


Autsch=(

 

Naja leute....ich sags euch....heute hatte ich ja 8 Stunden.....Sport mit Kim und Till=(......ich weiß......das sagt schon alles!!!!Kim hat Till die ganze Zeit versucht zu überreden mit ihr einen Tanzkurs zu belegen.....er wollte aber aber aufs verrecken nicht zustimmen!!!*hahaha*

Naja.....nach Sport habe ich mir meine Hand verbrannt....meine Mum hat Kartoffeln abgegossen und............ ich hatte meine Hand unter dem heißen Wasser.........ich sags euch....das tat richtig weh!!!!!

26.2.07 19:51


Mein eigener Blog=)

Soooo....jetzt habe ich auch einen eigenen block=) Ich bin soooo stolz auf mich,dass ich es endlich gewagt habe=).....eigentlich hat mich ja Tammy auf diese Jdee gebracht einen blog endlich anzulegen....=)

Naja.....was gibt es sonst noch so zu berichten......ich muss sagen,die Schule am Samstag war ja mega shit!Ich hatte keinen Unterricht mit meiner Klasse,sondern eine Besprechung mit Herrn zu Linde und den anderen Mitwirkenden der Theater AG,wegen unserer Aufführung am 19&20.Juni...........Naja.......das Schlimme an der ganzen Sache war ja,dass der zu Linde mich und Tammy wie zwei Nutte anziehen will.....und das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mal schaun,was ich dagegen sooooo machen werde=)

25.2.07 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de