Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

RunAway

 

Graffiti decorations,

under a sky of dust

A constant wave of tension,

on top of broken trust

The lessons that you taught me,

I learn were never true,

Now I find myself in question

(They point the finger at me again)

Guity by association

(You point the finger at me again)

 

 

I wanna run away,

never say goodbye

I wanna know the truth,

instead of wondering why

I wanna know the answers,

no more lies

I wanna shut the door,

and open up my mind 

 

 

Paper bags and angry voices,

under a sky of dust

Another wave of tension,

has more than filled me up

All my talk of taking action,

these words were never true

Now I Find myself in question

(They point the finger at me again)

Guilty by association

(You point the finger at  me again)

 

 

I wanna run away,

never say goodbye

I wanna know the truth,

instead of wondering why

J wanna know the answers,

no more lies

I wanna shut the door,

and open up my mind

 

 

I gonna run away,

and never say goodbye

(gonna run away)

 

I gonna run away

and never wonder why

(Gonna run away)

 

I gonna run away,

and open up my mind

(gonna run away)

 

 

I wanna run Away,

never say goodbye

I wanna know the truth,

instead of wondering why

I wanna know shut the door,

and open up my mind

 

I wanna run Away,

and open up my mind 

1.5.07 20:18


Krakenhauuuuuus *HILFEEEE*

 

Ich lag am Samstag unter dem Messer!!!!!!

Naja...wegen meinem Zeh!!!!!!Aber ich muss sagen.....die OP war net das Schlimmste!!!!!Das aller,aller,aller Schlimmste ist ja alleine das Krankenhaus selbst......alles ist weiß.....die Möbel,die Wände,die Menschen.....ey......ich kriege hier noch das kotzen......gotseidank dürfte ich meinen LapTop mitnehmen......sonst könnte ich eich ja

1.Nicht schreiben

&

2.Würde ich mich zu TODE langweil......!!!!!!!

Ohne Msn.....ohne Meinen BLOG......das geht gar nicht!!!!Mein Handy dürfte ich auch behalten *hehe*

Naja...ich werde hier noch bis Morgen Abend(Dienstag) bleiben müssen......und dann......GAAAAAAAAAAAANZ SCHNELL NACH HAUSE!!!!!

Ich hoffe euch allen geht es guuut!!!!Ich wünsche euch noch gaaaaanz tolle Ferien.....

bis bald......

Ps.Ihr werdet gaaaaaaaanz bestimmt noch viel von mir in den Ferien hören.....alsoooo....immer schön lesen und kommentieren!!!

Ps2.Thx für die tollen bilder in meinem graphicguestbook!!!!!

2.4.07 12:04


Keeeeein BOOOOCK!!!!!!!!

 

Soooo meine Süßen......

Ich melde mich malwieder!!!*hihi*

Ich bin ganz ehrlich zuuuuuuuu euch....ich habe gerade überhaupt keine Lust was zu schreiben.....aaaber ich mache es.....

NUUUUUUUR FÜR EUCH!!!!!*lieb hab*

Alsoooo...ich erzähle jetzt mal was über die Schule heute!!!Ich habe schon eine ****klasse!!!!!!!Ich mein.....das wra doch net normal,wie die heute Kim fertig gemacht haben.....!!!!!!!!!Vorallem Samu...Ossi....usw......ich fand das sooooooo shit!!!!!!!

Naja....jetzt kommt aber der Witz des Tages.....NEIN.....DER WOOOOOOOOOOOCHE!!!!!!!!!!

TILL HAT MIR HEUTE ERZÄHLEN WOLLEN.......DASS ER KEINE JUNGFRAU MEHR IST!!!!!!!!!!!!*witz* *totlach*

......Wer glaubt ihm das bitte????Till.....keine Jungfrau mehr!!!......Was geht denn jetzt ab?????Ey.......soooooo ein SPASST!!!!!!!!!!

Aber eeeeegal!!!!*hihi* *aaaaaaaaaablach*

Naja.....ich bin.....(wie oben schon gesagt) etwwwwaaaas schreibfaul......deswegen....

byebye hegggggggggggggggdl

26.3.07 18:50


Soooo DUMM!!!!!

Ey.....meine Mum&ich.......wir sind echt ****.......

Alsoooo......ich bin heute nach der schule um 14.00 Uhr in den Stall,um meiner Trainerin Skilli,Dr.,Susiiiiii&Leo fertig zum reiten zu machen.....alles guuut....soweit.....naja.....meine Mum sollte mich dann um 16.30 abholen......und ich stand am Ausgang im Regen.....und sie kam nicht,und kam nicht.....und kam nicht........es wurde 16.35......dann 16.40......immer so weiter......auf dem Telefon war sie auch net zu erreichen.......naja.......um 17.00 Uhr klingelte mein Handy......MEINE MUM......ENDLICH!!!!!!Aber was macht sie?????Richtig!!!!!Sie schreit mich zusammmen wo ich war,sie hat 10 Minuten auf mich gewartet,und ist dann wieder heim gefahren......

Jetzt fregt ihr euch sicher,wie sowas passieren konnte......naja......der Stall hat zwei Ein- und Aus-Fahren.....meinen Mum stand an der Einen und ich an der Anderen Einfahrt.....Aaaaaaber jetzt kommt das Beste......

SIE HAT MICH DAFÜR AUCH NOCH SCHULDIG GEMACHT!!!!!SIE MEINT,ICH HÄTTE JA AUCH MAL IN DER ANDEREN EINFAHRT SCHAUM KÖNNEN.......ICH MEIN.....es war halt dumm.....aber was kann ich denn dafür????

Naja.....ich war aufjedenfall klitschnass nach dieser Aktion.......

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten!!!!

byebye hab euch allle gaaaaaaaaaaanz doll lüb

22.3.07 18:05


OOOOO Romeo

 

*hehehehe*

Ich sag´s euch....Theater heute war richtig....naja....wie war es???Es war "eígentlich" gaaanz normal....es ist nix besonderes passiert oder sooo......doch....ich musste romeo spielen,denn unsere Jungs sind ja nicht dazu in der Lage mal beständig zu ihren Proben zu kommen....naja....und es kam mir irgentwie schon komisch vor,dass ich KIM anbeeten musste....xD Das war schon ein bissi....naja....anderes Thema......

Was habe ich denn noch soooo zu erzählen...????

Achsooo......wir hatten heute malwieder bei sooo einer behinderten Refrendarin Mathe.....iiiim COMPUTERRAUM!!!*hehe* Ich glaube über die hälfte meiner sooo tollen Klasse hat irgentetwas anderes gemacht(was sie gemacht haben....darauf gehe ich jetzt net weiter ein!!!)*hehe*

Naja.....sonst war "eigentlich" alles NORMAL.....moment....was ist denn "eigentlich" NORMAL???Ist es NORMAL,dass wir "manchmal" durchdrehen....ist es NORMAL,dass wir uns "manchmal" wie Kleinkinder aufführen???Ey....ich denke malwieder zuuuu viel!!!!..........*hehe*......kay^^ mache dann jetzt mal schluss......

20.3.07 19:02


Mir geht es soooo richtig **********!!!!!!!

 

Alsooo meine Lieben.......

ich will,dass ihr es jetzt wirklich alle wisst!!!Ich komme damit nicht mehr klar.....ich muss es euch jetzt einfach sagen!!!!

MIR GEHT ES RICHTIG SCHEIßE!!!!!!!!

Und das meine ich ernst.......nicht nur das mit meinem ZEH....nei auch noch andere Sachen sind im moment richtig scheiße!!!!Ich liebe meine Freunde.....Tammy,Meeti,Yassi,Anna,Anton,Finn,Malin....(es sind viel zu viele Leute......die ich liebe) und ihr wisst,dass ich mir alles,was ihr tut sehr zu Herzen nehme!!!!!!Es kann sogar eine Person sein,die ich nur so flüchtig kenne......wennn diese PERSON in irgenteinerform Sorgen hat....dann habe ich die auch gleich.....und das zieht mich gerade extrem runter!!!!!.....Viele nennt sowas einen "Mitläufer".....aber ich will kein Mitläufer sein!!!!!Ich will,dass ihr mich akzeptiert........alsoooooooooooooooooo

WERDET GLÜCKLICHER UND GENIEßT EUER LEBEN!!!!!

16.3.07 18:19


Hart,Härter,am HÄRTESTEN!!!!!!!!

 

Soooo meine Süßen.............

.......diese Woche......muss ich sagen....ist bis jetzt riiiichtig scheiße gewesen!!!!!!!Am Montag ist mir mein "dummes" Pferd Skilli auf meinen Fuß gesprungen......und jetzt habe ich einen gebrochenen Fußzeh (für alle,die es noch nicht mitbekommen haben).Naja...meine ach sooooooooo tollen Eltern ist das natürlich nicht egal,dass ich beim reiten sooooolche schmerzen habe und sind mit mir freundlicherweise zum Arzt,der mir dann auf Anweisung meiner Eltern was weiß ich wieviele Spritzen und Tabletten gegeben hat,DAMIT ICH AUCH OOOOOOOHNE SCHMERZEN REITEN KANN (wie nett von meinen Eltern....STIMMTS????)!!!!!!!!Nur das einzige kleine Problem bei dieser Sache ist......ich müsste eigentlich den Fuß komplett für sechs Wochen ruhen lassen,damit mein ZEHKNOCHEN wieder zusammenwachsen kann....wenn ich das nicht tue (was ich mache) wird mein Zeh FÜR IMMER schteif bleiben,und ich kann ihn NIE wieder bewegen!!!!Meine Eltern haben sich selbstverständlich dafür entschieden,dass ich weiterreiten muss,und ich ihnen wegen meiner Schmerzen nicht soooooooo eine SZENE machen soll.......Leute......

ICH WEIß ECHT NET WAS ICH MACHEN SOLL!!!!!

Ich mein......ich werde meinen Zeh NIE wieder bewegen können....natürlich reite ich GERNE.....das wisst ihr auch alle....aber sowas.....ich mein.....wenn DAS PFERD KRANK IST WIRD ES DOCH AUCH GESUDGEPFLEGT.......UND ICH?????ICH BIN SCHEI? EGAL!!!!!!!ODER WAS?????Ey......ich könnte kotzen!!!!!!

15.3.07 16:11


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de